Willkommen arrow Vereinfachung
2018-07-16
Vereinfachung

 Unisein Übungsweg 

Das Ich: der Wert über die unendliche Reflexion seiner selbst. Das Werden: Annahme der Selbstbezogenheit als Konstrukt einer hohen Dynamik. Die Wahrheit: mein Vertrauen zu mir und zu Dir in der bedingungslosen Annahme dessen, was wir uns sagen. Weil wir uns gegenseitig treu sind.
 
Dir zu vertrauen, löst alle Fragen nach Recht und Unrecht auf. Im Vertrauen kann ein Elephant Seiltanzen. Damit überlasse ich Dir Deine eigene Verantwortung. Für das, was Du sagst und was Du tust.

Unisein heißt die Eigenverantwortung und die Individualität des Einzelnen zu betonen. Zu lernen, auf eigenen Füßen zu stehen und den persönlichen Sichtweisen zu vertrauen.
 
Dir zu helfen, Deine ganz eigenen Vorstellungen, Gedanken und Deine eigene Sprache zu entwickeln. Deine Sinne zu nutzen und Deine Beobachtungsgabe zu schärfen.

Unser Wunsch ist es, so zu handeln und der eigenen Sprache in jedem Moment bewußt zu sein, damit die Fragen nach gut und böse, richtig oder falsch, oben oder unten, nicht zum Thema werden.