Willkommen arrow Danke
2018-12-19
Danke

Danke 

Unser besonderer Dank gilt Johann Munzer (www.gewahrsein.ch), unserem väterlichen Freund und Lehrer. Durch die Vermittlung seines Wissens und Anleitungen in meditativer Praxis kamen die zentralen Fragen von: Was bin ich? Was ist die Welt? Was ist der Sinn des Lebens? zur Lösung.

Wir haben einen Absatz von seiner Seite übernommen, in dem unser Anliegen ebenso Ausdruck findet:

"Ich bin überzeugt davon, dass diese Gewissheit erst etwas grundlegend ändern wird, wenn Menschsein als Seinsweise des Gewahrseins zur vollen Blüte kommt. Wir brauchen dazu keine neuen Gehirne, keine neuen Substanzen, keine neue komplexe Theorien. Gewahrsein ist jetzt schon ein Potential, das jeder von Geburt mitbringt und voll realisieren und kultivieren kann. Alle Menschen wünschen glücklich zu sein, Gewissheit zu haben, Sinn und Erfüllung im Leben zu finden. Hier ist der Schlüssel dazu!"

Weiterhin sprechen wir unser herzliches Dankeschön an alle Unisein-Freunde aus!